Kontakt

Gerhard Schrumpf

0621   861346

01522 8403965

BigSmall@Kabelbw.de

www.BigSmall-Band.de

 http://www.facebook.com/BigSmallBand

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 15:50)

    Awesome Web page, Carry on the good job. Thanks for your time!

  • Hädrich (Sonntag, 14. Juni 2015 11:32)

    Können Sie mir bitte 5 Autogramme an folgende Adresse zu schicken:
    Lothar Hädrich
    Wacholderstraße 8
    68199 Mannheim

  • Gerhard Eyer (Dienstag, 14. Januar 2014 17:28)

    Die Band ist SUPER vor allem die Musik gefällt mir,genau mein Geschmack von der Zeit wo Ich groß geworden bin ist alles dabei.Die Musiker sind alle toll mann kann sich auch gut mit ihnen über ihre
    Musik unterhalten.Freue mich schon auf ihren nächsten Auftritt,macht weiter so.Besonders hat mir ihren Auftritt im Nesthäkchen bei Elke gefallen war eine tolle Stimmung dort.

  • Werner (Samstag, 14. Dezember 2013 14:19)

    ....viele rockige Oldies im Nesthäkchen. Toller Abend.

  • Schaible (Montag, 02. Dezember 2013 13:45)

    Hallo Gerhardt,

    das war schon klasse. Wir hören voneinander. Grüße an alle

    Renate + Klaus

    und auch von Kalle.

  • Peter (Montag, 04. November 2013 15:39)

    Hallo Gerhard, Hans, Mike & Eckhard, war wieder ein toller Abend mit super Musik. Herzlichen Dank für Phils Autritt.

  • corinna (Montag, 04. November 2013 14:18)

    nette alte partymucke, sehr schön, weiter so

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.







 Die Band für:

  • Geburtstagsfeten
  • Straßenfeste
  • Clubfeiern
  • Firmenfeste
  • und andere Veranstaltungen